Über mich

Bild
Wer wird mich in dieser wichtigen Zeit begleiten? Und warum überhaupt auf zwei Rädern?
Kathrin Becker
Durch die Erfahrung der Geburten meiner beiden Kinder (Eva und Ben Mattis) weiß ich, wie wichtig ein geschützter Raum zum Gebären, sowie eine kompetente, zuverlässige und erfahrene Betreuung durch eine Hebamme ist und wie das eigene Leben nach der Geburt eines Kindes Kopf steht!

Als Mitgründerin des Geburtshauses Pankow (2004) habe ich viele Jahre dort gearbeitet und Erfahrungen bei Haus- und Praxisgeburten machen dürfen. Seit 2011 habe ich hauptsächlich Geburtsvorbereitungskurse gemacht und in der Einzelbetreuung Schwangere und Frauen/ Familien mit ihren Babys begleitet.

Durch meinen Umzug nach Friedrichsthal /Oranienburg betreue ich ab März 2020 vor allem Frauen in diesem Umkreis.

Mein zweites Standbein ist die chinesische Medizin geworden. Besonders die geburtsvorbereitende Akupunktur ist ein wesentlicher Teil meiner Hebammenarbeit.

Ich freue mich über deine Anfrage und vereinbare gern einen Termin zum Kennenlernen mit dir!